Log in

Cookies must be enabled in your browser Help with Cookies must be enabled in your browser

Is this your first time here?

Um sich neu zu registrieren, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Fülle das Formular unter "Neues Konto anlegen" (unter diesem Text) mit Deinen Angaben aus und klicke auf „Mein neues Konto anlegen“.
  2. Du erhältst dann eine Benachrichtigung an die von Dir angegebene E-Mail Adresse.
  3. Lies diese E-Mail genau durch und klicke dann den darin enthaltenen Link zur Bestätigung an.
  4. Dein Zugang wird bestätigt und Du wirst automatisch mit den zuvor angegebenen Zugangsdaten auf der Startseite eingeloggt.
  5. Auf der Startseite klicke nun auf den jeweiligen Lernkurs, an dem Du teilnehmen möchtest, um dich in den Kurs einzuschreiben.
  6. Nun hast Du einen Nutzerzugang zum Online-Modul. Zukünftig kannst Du Dich über den Login Button mit dem bei der Registrierung gewählten Anmeldenamen und dem Kennwort einloggen.

Viel Erfolg!